Acht Partien ohne Niederlage: Paloma II setzt Erfolgsserie fort

Bezirksliga 03: USC Paloma II – Fatihspor Hamburg, 9:0

13. Februar 2022, 23:30 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Reserve des USC Paloma und Fatihspor Hamburg mit dem Endstand von 9:0. Paloma II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte die 2. Mannschaft des USC die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.

Als Dennis Daniel das Spiel schließlich beendete, war die blamable Niederlage von Fatihspor besiegelt.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des USC II stets gesorgt, mehr Tore als Paloma (57) markierte nämlich niemand in der Bezirksliga 03. Mit dem Sieg knüpfte der USC Paloma II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die Heimmannschaft neun Siege und zwei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Acht Spiele ist es her, dass Paloma II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Mit 45 Gegentreffern hat Fatihspor Hamburg schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zehn Tore. Das heißt, die Gäste mussten durchschnittlich 3,75 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Fatihspor verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Zuletzt war bei Fatihspor Hamburg der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Am kommenden Samstag tritt der USC II beim HSV Barmbek-Uhlenhorst III an, während Fatihspor einen Tag später den TSV Wandsetal empfängt.