Kann Paloma II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Bezirksliga 03: USC Paloma II – SV Uhlenhorst-Adler (Sonntag, 10:45 Uhr)

03. Dezember 2021, 09:00 Uhr

Die Zweitvertretung des USC Paloma will die Erfolgsserie von fünf Siegen gegen den SV Uhlenhorst-Adler ausbauen. Paloma II tritt mit breiter Brust an, wurde doch Inter 2000 zuletzt mit 11:1 besiegt. UH-Adler kam zuletzt gegen den SC Eilbek zu einem 2:2-Unentschieden.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den USC II wie am Schnürchen (3-0-1). Nur einmal gaben sich die Gastgeber bisher geschlagen. Paloma scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der SV Uhlenhorst-Adler weist bisher insgesamt sechs Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Uhlenhorster Elf – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der USC Paloma II vor. UH-Adler muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Paloma II zu stoppen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander (USC Paloma II 43 Tore, SV Uhlenhorst-Adler 37 Tore).

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema