Wandsetal am Boden

Bezirksliga 03: TSV Wandsetal – HT 16, 1:5

31. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Die HT 16 stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog Wandsetal mit einem 5:1-Erfolg das Fell über die Ohren. Die Beobachter waren sich einig, dass der TSV Wandsetal als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter siegte die HT 16 gegen Wandsetal.

Mit lediglich einem Zähler aus sechs Partien steht der TSV Wandsetal auf einem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Mannschaft des TSV Wandsetal das Problem. Erst vier Treffer markierten die Gastgeber – kein Team der Bezirksliga 03 ist schlechter.

Die HT 16 stabilisiert nach dem Erfolg über den TSV Wandsetal die eigene Position im Klassement. Prunkstück der HT 16 ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sieben Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Gast zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat die HT 16 alle gewonnen.

Die schmerzliche Phase des TSV Wandsetal dauert an. Bereits zum fünften Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Wandsetal erwartet am Freitag Inter 2000. Am 14.11.2021 empfängt die HT 16 in der nächsten Partie den VfL 93 Hamburg.