Wandsetal hat Luft nach oben

Bezirksliga 03: USC Paloma II – TSV Wandsetal, 3:2

17. Oktober 2021, 23:39 Uhr

Der TSV Wandsetal kehrte vom Auswärtsspiel gegen die Reserve des USC Paloma mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 2:3. Die Ausgangslage sprach für Paloma II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Alexander Teuscher feierte die 2. Mannschaft des USC einen dreifachen Punktgewinn gegen Wandsetal.

Der USC II machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz zwei. Paloma präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 23 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Heimteams. Nur einmal gab sich der USC II bisher geschlagen.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der TSV Wandsetal das Tabellenende der Bezirksliga 03. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die Gäste warten weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Für den USC Paloma II geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 29.10.2021 beim VfL 93 gastiert. Für Wandsetal steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen den SV Uhlenhorst-Adler (Sonntag, 10:45 Uhr).