HT 16 siegt im Spitzenspiel

Bezirksliga 03: USC Paloma II – HT 16, 2:3

03. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Die gute Serie der Reserve des USC seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die 2. Mannschaft des USC verlor gegen die HT 16 mit 2:3 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten der HT 16.

Mit beeindruckenden 18 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der Bezirksliga 03. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die HT 16 zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat die HT 16 alle gewonnen.

Die HT 16 setzte sich mit diesem Sieg vom USC Paloma II ab und nimmt nun mit zwölf Punkten den zweiten Rang ein, während Paloma weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den dritten Tabellenplatz einnimmt.

Paloma II tritt am kommenden Sonntag beim Farmsener TV an, die HT 16 empfängt am selben Tag den HSV Barmbek-Uhlenhorst III.