SCVM macht Boden gut

Bezirksliga 02: SC Vier- und Marschlande – ASV Bergedorf 85, 1:0

18. September 2021, 23:30 Uhr

Mit einer 0:1-Niederlage hat der ASV Bergedorf 85 auch das vierte Saisonspiel verloren und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt.

Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:0.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SC Vier- und Marschlande in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.

Neben dem ASV 85 gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. 0:11 – das Torverhältnis der 85er Elf spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte der Gast hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den SCVM, wenn der ETSV Hamburg am 02.10.2021 zu Gast ist. Der ASV Bergedorf 85 empfängt am gleichen Tag den FSV Geesthacht.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Vier- und Marschlande

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ASV Bergedorf 85

Noch keine Aufstellung angelegt.