Für Börnsen geht's nach unten

Bezirksliga 02: SC Vier- und Marschlande – SV Börnsen, 4:2

16. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Durch ein 4:2 holte sich der SC Vier- und Marschlande in der Partie gegen den SV Börnsen drei Punkte.

Am Schluss schlug der SCVM Börnsen mit 4:2.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SC Vier- und Marschlande im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung von Vier- und Marschlande funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 21-mal zu. Die Marschländer Elf knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte das Heimteam vier Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.

Der SVB findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Nur einmal ging Börnsen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der SCVM stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) beim SV Hamwarde vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der SVB den ETSV Hamburg.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Vier- und Marschlande

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Börnsen

Noch keine Aufstellung angelegt.