Torloses Remis zwischen Schwarzenbek und Wentorf

Bezirksliga 02: SC Schwarzenbek – SC Wentorf, 0:0 (0:0)

31. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem SC Schwarzenbek und dem SC Wentorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Schwarzenbek und Wentorf schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Der SCS findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Im Angriff der Schwarzenbeker Elf herrscht Flaute. Erst fünfmal brachte das Heimteam den Ball im gegnerischen Tor unter. Zwei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SC Schwarzenbek bei.

Der SCW führt mit zwölf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der Angriff der Wentorfer Elf wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 26-mal zu. Nur einmal gab sich 1. Mannschaft des SC Wentorf bisher geschlagen.

Schwarzenbek ist seit drei Spielen unbezwungen. Der SC Wentorf baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

In zwei Wochen, am 13.11.2021, tritt der SCS beim SC Vier- und Marschlande an, während Wentorf einen Tag früher den FSV Geesthacht empfängt.