Siegesserie von Wentorf hält

Bezirksliga 02: ASV Bergedorf 85 – SC Wentorf, 1:2

13. März 2022, 23:31 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die Wentorf mit 2:1 gegen den ASV 85 für sich entschied. Vollends überzeugen konnte der SCW dabei jedoch nicht. Das Hinspiel war mit einer 0:7-Klatsche für den ASV Bergedorf 85 geendet.

Mit dem Schlusspfiff Björn Hannemann endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

In der Defensive drückt der Schuh beim ASV 85, was in den 39 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Einen Sieg, zwei Remis und neun Niederlagen hat die 85er Elf momentan auf dem Konto. Gewinnen hatte bei den Gastgebern zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Offensiv sticht der SC Wentorf in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 33 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Sechs Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat die Wentorfer Elf derzeit auf dem Konto. 1. Mannschaft des SC Wentorf ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der ASV Bergedorf 85 erwartet am Dienstag den ETSV Hamburg. Wentorf wird am kommenden Sonntag vom SV Hamwarde empfangen.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

ASV Bergedorf 85

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Wentorf

Noch keine Aufstellung angelegt.