Glinde gewinnt Torfestival

Bezirksliga 02: TSV Glinde – SV Börnsen, 4:3

10. April 2022, 23:31 Uhr

Der TSV Glinde und der SV Börnsen lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte Glinde einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Am Schluss schlug der TSVG Börnsen mit 4:3.

Beim TSV Glinde präsentierte sich die Abwehr angesichts 30 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (38). Die Glinder Elf ist seit drei Spielen unbezwungen.

In dieser Saison sammelte der SVB bisher sechs Siege und kassierte sieben Niederlagen. Die Lage der Mannschaft des SVB bleibt angespannt. Gegen Glinde musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am 24.04.2022 empfängt der TSVG in der nächsten Partie den Barsbütteler SV. Als Nächstes steht der SV Börnsen dem SC Schwarzenbek gegenüber (Dienstag, 19:30 Uhr).