Glinde im Torrausch

Bezirksliga 02: FSV Geesthacht – TSV Glinde, 0:6

18. März 2022, 23:32 Uhr

Der FSV Geesthacht kam gegen den TSV Glinde mit 0:6 unter die Räder. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Glinde hatte einen klaren 3:0-Sieg gefeiert.

Die Glinder Elf überrannte Geesthacht förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der FSV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Mannschaft des FSC Geesthacht findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die Defensive der Gastgeber muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 36-mal war dies der Fall. Der FSV Geesthacht musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Geesthacht insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der FSV taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSVG in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. 1. Mannschaft des TSV Glinde bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.

Das nächste Spiel des FSV Geesthacht findet in zwei Wochen statt, wenn man am 01.04.2022 den SC Wentorf empfängt. Am Sonntag empfängt der TSV Glinde den Barsbütteler SV.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

FSV Geesthacht

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Glinde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)