Nächste Pleite für Roland Wedel

Bezirksliga 01: FC Roland Wedel – SC Pinneberg, 0:2

05. Dezember 2021, 23:32 Uhr

Mit 0:2 verlor der FC Roland Wedel am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SC Pinneberg.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten des Pinneberg.

40 Tore kassierte Roland Wedel bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Bezirksliga 01. Roland belegt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive von Wedeler Elf strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Heimmannschaft bis jetzt erst zehn Treffer erzielte. In dieser Saison sammelte Roland Wedel bisher zwei Siege und kassierte acht Niederlagen. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der FCR die vierte Pleite am Stück.

Der Sieg über den FC Roland Wedel, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den SCP von Höherem träumen. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der SC Pinneberg derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate der Pinneberger Mannschaft konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Roland Wedel verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 30.01.2022 den FC Elmshorn.

Kommentieren