Pflichtaufgabe für Kummerfeld

Bezirksliga 01: BW 96 Schenefeld – Kummerfelder SV (Freitag, 20:00 Uhr)

02. Dezember 2021, 13:01 Uhr

Schenefeld sollte vor dem kommenden Gegner Kummerfelder SV gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für BW 96 gegen den SC Pinneberg. Kummerfeld tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SV Lieth zuletzt mit 2:1 besiegt.

Fahrt hat BW 96 Schenefeld vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet vier Punkte aus drei Begegnungen. Derzeit belegt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei Schenefeld, was in den bereits 21 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Mit 21 Zählern führt der KSV das Klassement der Bezirksliga 01 souverän an. Mit nur sieben Gegentoren stellt die Kummerfelder Mannschaft die sicherste Abwehr der Liga. Nur einmal gab sich der Kummerfelder SV bisher geschlagen.

Besonderes Augenmerk sollte BW 96 auf die Offensive von Kummerfeld legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Die letzten fünf Spiele hat der KSV alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es BW 96 Schenefeld, diesen Lauf zu beenden?

Gegen Schenefeld sind für den Kummerfelder SV drei Punkte fest eingeplant.

Mehr zum Thema