Egenbüttel triumphiert bei Pinneberg

Bezirksliga 01: SC Pinneberg – SC Egenbüttel, 0:2

15. Oktober 2021, 23:30 Uhr

Durch ein 2:0 holte sich der SC Egenbüttel drei Punkte beim SC Pinneberg.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten von Egenbüttel.

Derzeit belegt der Pinneberg den ersten Abstiegsplatz. Im Sturm der Pinneberger Mannschaft stimmt es ganz und gar nicht: Sechs Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit nun schon drei Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der Gastgeber alles andere als positiv. Der letzte Dreier liegt für den SCP bereits drei Spiele zurück.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen den SC Pinneberg hält den SCE auch in der Tabelle gut im Rennen. Die bisherige Spielzeit des SC Egenbüttel ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Egenbütteler Elf verbuchte insgesamt vier Siege und zwei Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der Pinneberg ist am kommenden Sonntag zu Gast bei TBS Pinneberg. Der nächste Gegner von Egenbüttel, welcher in zwei Wochen, am 29.10.2021, empfangen wird, ist der Heidgrabener SV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Pinneberg

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Egenbüttel

Noch keine Aufstellung angelegt.