Lieth entführt die Punkte

Bezirksliga 01: FC Roland Wedel – SV Lieth, 2:3

26. April 2022, 23:31 Uhr

Im Spiel des FC Roland Wedel gegen die SV Lieth gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Liehter Elf. Die Ausgangslage sprach für Lieth, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte Roland Wedel bei den Gästen mit 4:1 für sich entschieden.

Schließlich holte der SVL gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 3:2-Sieg.

57 Gegentreffer musste der FCR im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Roland baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die SV Lieth bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten.

Der FC Roland Wedel empfängt schon am Sonntag den Hetlinger MTV als nächsten Gegner. Für Lieth geht es schon am Freitag bei BW 96 Schenefeld weiter.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

FC Roland Wedel

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Lieth

Noch keine Aufstellung angelegt.