Heidgraben will Trend fortsetzen

Bezirksliga 01: Heidgrabener SV – TBS Pinneberg (Sonntag, 15:00 Uhr)

11. März 2022, 12:00 Uhr

Der Heidgrabener SV fordert im Topspiel TBS Pinneberg heraus. Letzte Woche gewann der Heidgrabener SV gegen den SV Hörnerkirchen mit 3:2. Damit liegt Heidgraben mit 14 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. TBS siegte im letzten Spiel gegen den Hetlinger MTV mit 6:3 und liegt mit 20 Punkten weit oben in der Tabelle. TBS Pinneberg hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 4:1-Sieg verbucht.

Mehr als Platz fünf ist für Heidgraben gerade nicht drin. 39 Tore – mehr Treffer als die Heidgrabener Elf erzielte kein anderes Team der Bezirksliga 01. Der aktuelle Ertrag des Heimteams zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Heidgrabener SV dar.

Das bisherige Abschneiden von TBS: sechs Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Türk-Birlikspor ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Aufpassen sollte TBS Pinneberg auf die Offensivabteilung von Heidgraben, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Formal ist Heidgraben im Spiel gegen TBS nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der Heidgrabener SV Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.