Türkgücü-Ataspor München bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

3. Liga: Türkgücü-Ataspor München – SV Waldhof Mannheim, 0:0 (0:0)

12. Februar 2022, 23:32 Uhr

SV Waldhof Mannheim, als Siegesanwärter bei Türkgücü-Ataspor München angetreten, musste sich am Samstag mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben. Die Prognosen für Waldhof Mannheim waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel. Das Hinspiel hatte der Waldhof mit 3:0 gewonnen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Türkgücü-Ataspor München und SVW ohne Torerfolg in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Sinan Karweina kam für Leroy-Jacques Mickels – startete Türkgücü-Ataspor München in Durchgang zwei. Wenig später kamen Luis Jakobi und Törles Knöll per Doppelwechsel für Nico Gorzel und Andy Irving auf Seiten des Gastgebers ins Match (66.). Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Türkgücü-Ataspor München und SV Waldhof Mannheim schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Türkgücü-Ataspor München ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr Türkgücü-Ataspor München bisher ein. Derzeit belegt Türkgücü-Ataspor München den ersten Abstiegsplatz. Im Angriff von Türkgücü-Ataspor München herrscht Flaute. Erst 24-mal brachte Türkgücü-Ataspor München den Ball im gegnerischen Tor unter. Fünf Siege, acht Remis und zwölf Niederlagen hat Türkgücü-Ataspor München momentan auf dem Konto. In sechs ausgetragenen Spielen kam Türkgücü-Ataspor München in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Ein Punkt reichte Waldhof Mannheim, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 42 Punkten stehen die Gäste auf Platz fünf. SVW verbuchte insgesamt elf Siege, neun Remis und sechs Niederlagen. SV Waldhof Mannheim ist seit drei Spielen unbezwungen.

Kommenden Mittwoch (19:00 Uhr) bekommt Türkgücü-Ataspor München Besuch vom TSV 1860 München. Als Nächstes steht Waldhof Mannheim dem 1. FC Kaiserslautern gegenüber (Sonntag, 14:00 Uhr).

Mehr zum Thema