Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

3. Liga: SV Waldhof Mannheim – VfL Osnabrück, 3:3 (2:1)

21. November 2021, 23:30 Uhr

Das Spiel vom Sonntag zwischen SVW und Osnabrück endete mit einem 3:3-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Lukas Kunze besorgte vor 8.413 Zuschauern das 1:0 für den VfL Osna. Dominik Martinovic schockte den Vfl und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für SV Waldhof Mannheim (36./44.). Zur Pause war Waldhof Mannheim im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Für das zweite Tor des VfL Osnabrück war Ba-Muaka Simakala verantwortlich, der in der 65. Minute das 2:2 besorgte. Ab der 72. Minute bereicherte der für Marcel Costly eingewechselte Gillian Jurcher SVW im Vorwärtsgang. Per Elfmeter erhöhte Martinovic in der 76. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf drei Treffer – 3:2 für den Waldhof. Marcel Seegert lenkte den Ball ins eigene Tor und bescherte Osnabrück den 3:3-Ausgleich (82.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. SV Waldhof Mannheim und der VfL Osna spielten unentschieden.

Waldhof Mannheim bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Der VfL Osnabrück rangiert mit 28 Zählern auf dem zweiten Platz des Tableaus. Seit fünf Begegnungen hat der Gast das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Sechs Siege, sechs Remis und drei Niederlagen hat SVW derzeit auf dem Konto. Acht Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat Osnabrück momentan auf dem Konto.

Am kommenden Freitag tritt SV Waldhof Mannheim beim MSV Duisburg an, während der VfL Osna zwei Tage später die Reserve von SC Freiburg empfängt.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe