SV Meppen möchte nachlegen

3. Liga: SV Meppen – Türkgücü-Ataspor München (Sonntag, 13:00 Uhr)

29. Oktober 2021, 09:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft der SV Meppen auf Türkgücü-Ataspor München. Letzte Woche gewann der SV Meppen gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 4:3. Damit liegt der SVM mit 18 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Am vergangenen Samstag ging Türkgücü-Ataspor München leer aus – 1:2 gegen den FC Würzburger Kickers.

Zuletzt lief es recht ordentlich für den SVM – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf des Gegners Platz hat Türkgücü-Ataspor München noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht.

Beide Mannschaften liegen mit 18 Punkten gleichauf. Als bequemer Gegner gilt der SVM nicht. 38 Gelbe Karten kassierte der SV Meppen schon in der laufenden Saison. Eine gemütliche Vorstellung wird es für Türkgücü-Ataspor München demnach nicht werden. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Mehr zum Thema