Reißt Wehen Wiesbaden das Ruder herum?

3. Liga: SV Wehen Wiesbaden – SV Meppen (Samstag, 14:00 Uhr)

21. Oktober 2021, 18:02 Uhr

Am kommenden Samstag trifft Wehen Wiesbaden auf den SVM. Bei Türkgücü-Ataspor München gab es für den SVWW am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage. Der SV Meppen zog gegen den 1. FC Magdeburg am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren.

Die Heimbilanz des SV Wehen Wiesbaden sieht sehr traurig aus. Nur einmal gewann Wiesbaden bisher auf dem eigenen Platz. Viermal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Bei einem Ertrag von bisher erst fünf Zählern ist die Auswärtsbilanz des SVM verbesserungswürdig. Vier Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für Meppen zu Buche.

Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Bleiben beide Mannschaften ihrer Linie treu und bestreiten das Spiel mit gewohnter Härte, wird der Schiedsrichter alle Hände voll zu tun haben. Wehen Wiesbaden wie auch der SV Meppen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe