Wird Jahn Regensburg seiner Favoritenstellung gerecht?

2. Bundesliga: FC St. Pauli – SSV Jahn Regensburg (Sonntag, 13:30 Uhr)

27. August 2021, 09:01 Uhr

St. Pauli hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als Jahn Regensburg zum Gegner. Am vergangenen Samstag ging der FC St. Pauli leer aus – 1:3 gegen den SC Paderborn 07. Der SSV Jahn siegte im letzten Spiel gegen den FC Schalke 04 mit 4:1 und belegt mit zwölf Punkten den ersten Tabellenplatz.

St. Pauli rangiert mit sieben Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Zwei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für Sankt Pauli zu Buche.

Die Defensive des SSV Jahn Regensburg (ein Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 2. Bundesliga zu bieten hat. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Jahn Regensburg zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der SSV Jahn alle gewonnen.

Aufpassen sollte der FC St. Pauli auf die Offensivabteilung von Jahn, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Die Vorzeichen stehen zugunsten des SSV Jahn Regensburg. Das muss St. Pauli allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Kommentieren

Mehr zum Thema