Bochum fordert Bayern München heraus

1. Bundesliga: FC Bayern München – VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr)

16. September 2021, 18:00 Uhr

Bayern München will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen Bochum ausbauen. Der FC Bayern muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Am vergangenen Sonntag ging der VfL Bochum leer aus – 1:3 gegen die Hertha BSC.

In der Defensive des FC Bayern München griffen die Räder ineinander, sodass der FCB im bisherigen Saisonverlauf erst viermal einen Gegentreffer einsteckte. Das Heimteam ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Bayern München vor. Der VfL Bochum muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Bayern zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Bochum schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der FC Bayern München sieben Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Die Ausgangslage spricht für Bayern München, womit der VfL Bochum sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe