Einigkeit II kassiert deutliche Niederlage

Kreisklasse 2: ESV Einigkeit Wilhelmsburg II – SV Wilhelmsburg III, 2:5

18. Oktober 2020, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung des ESV Einigkeit Wilhelmsburg hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten zwei Spielen ging die 2. Mannschaft des ESV Einigkeit Wilhelmsburg kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:5 gegen den SV Wilhelmsburg III.

Als der Referee die Begegnung beim Stand von 5:2 letztlich abpfiff, hatte der SVW III die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Einigkeit II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Einigkeit Wilhelmsburg II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht der SV Wilhelmsburg III nach diesem Erfolg auf Platz fünf. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SVW III.

Nächster Prüfstein für den ESV Einigkeit Wilhelmsburg II ist MSV Hamburg III (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SV Wilhelmsburg III misst sich am selben Tag mit dem SV Bergedorf-West (12:30 Uhr).