SC Victoria Hamburg VI bricht bei Stellingen 88 ein

Kreisklasse B5: TSV Stellingen 88 – SC Victoria Hamburg VI, 7:2

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Das Stellingen 88 zog SC Victoria Hamburg VI das Fell über die Ohren: 2:7 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der TSV Stellingen 88 wusste zu überraschen.

Letztlich feierte das Stellingen 88 gegen SC Victoria Hamburg VI nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 7:2-Heimsieg.

Für die Stellinger Elf steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor zwei Niederlagen einsammelte.

Mit diesem Sieg zog das Stellingen 88 an SC Victoria Hamburg VI vorbei auf Platz sieben. SC Victoria Hamburg VI fiel auf die 16. Tabellenposition.

Nächster Prüfstein für den TSV Stellingen 88 ist die Zweitvertretung der Groß Flottbeker SV (25.10.2020, 15:00 Uhr). SC Victoria Hamburg VI misst sich am selben Tag mit Inter Hamburg (14:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Stellingen 88

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Victoria Hamburg VI

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)