Kein Sieger zwischen SV Friedrichsgabe III und Hamburg Hurricanes III

Kreisklasse B5: SV Friedrichsgabe III – Hamburg Hurricanes III, 1:1

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von SV Friedrichsgabe III gegen Hamburg Hurricanes III. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von SV Friedrichsgabe III mit Hamburg Hurricanes III kein Sieger ermittelt.

Der einzelne Zähler beförderte SV Friedrichsgabe III in der Tabelle auf Platz elf. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Heimmannschaft wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich Hamburg Hurricanes III im Klassement auf Platz zwölf.

In zwei Wochen, am 25.10.2020, tritt SV Friedrichsgabe III bei Bramfelder SV V an, während Hamburg Hurricanes III einen Tag früher den SV Eidelstedt III empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Friedrichsgabe III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hamburg Hurricanes III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)