BSV 19 III gewinnt bei Inter II

Kreisklasse B5: Inter Eidelstedt II – Bahrenfelder SV 19 III, 2:3

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Die Reserve von Inter Eidelstedt hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 2:3-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Die Ausgangslage sprach für Bahrenfelder SV 19 III, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Am Ende behielt BSV 19 III gegen Inter II die Oberhand.

In der Defensivabteilung von Inter Eidelstedt II knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

Bei Bahrenfelder SV 19 III präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (16). Die Gäste belegen mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor Inter II am 25.10.2020 auf ETV IV trifft und Bahrenfelder SV 19 III gegen Altona 93 IV spielt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Inter Eidelstedt II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bahrenfelder SV 19 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)