Inter krallt sich die Tabellenspitze

Kreisklasse B5: Inter Hamburg – SV West-Eimsbüttel IV, 2:1

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Inter Hamburg fügte dem SV West-Eimsbüttel IV am Sonntag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff, reklamierte Inter schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Die Saison ist zwar noch jung, doch freut sich die 1. Mannschaft des Inter Hamburg nach diesem Sieg über den Sprung an die Tabellenspitze.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist West-Eimsbüttel IV auf Platz drei abgerutscht.

In zwei Wochen, am 25.10.2020, tritt Inter Hamburg bei SC Victoria Hamburg VI an, während Wespe IV zwei Tage früher SV Alter Teichweg empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Inter Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV West-Eimsbüttel IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)