West-Eimsbüttel IV rupft SV Alter Teichweg

Kreisklasse B5: SV West-Eimsbüttel IV – SV Alter Teichweg, 8:0

24. Oktober 2020, 00:32 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der SV West-Eimsbüttel IV und SV Alter Teichweg mit dem Endstand von 8:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch West-Eimsbüttel IV wusste zu überraschen.

Letztlich kam Wespe IV gegen SV Alter Teichweg zu einem verdienten 8:0-Sieg.

Die drei ergatterten Zähler machten den SV West-Eimsbüttel IV bis auf Weiteres zum Primus der Kreisklasse B5. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Elf des SV West-Eimsbüttel.

Bei SV Alter Teichweg präsentierte sich die Abwehr angesichts 13 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (11). Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der Gast auf Platz sechs abgerutscht. In dieser Saison sammelte SV Alter Teichweg bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Am kommenden Sonntag trifft West-Eimsbüttel IV auf SV Friedrichsgabe III, SV Alter Teichweg spielt am selben Tag gegen Inter Hamburg.

Kommentieren