Stellingen 88 triumphiert bei Groß Flottbek II

Kreisklasse B5: Groß Flottbeker SV II – TSV Stellingen 88, 2:3

26. Oktober 2020, 08:16 Uhr

Die Reserve der Groß Flottbeker SV steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen den TSV Stellingen 88 mit 2:3. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Die 2:3-Heimniederlage der Groß Flottbek II war Realität, als der Unparteiische die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Schlappe behält die Flottbeker Elf den sechsten Tabellenplatz bei.

Beim Stellingen 88 präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Die Stellinger Elf macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang fünf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Als Nächstes steht für die GFSV II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen SC Victoria Hamburg VI. Der TSV Stellingen 88 empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Zweitvertretung von SV Vahdet-Hamburg.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Groß Flottbeker SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Stellingen 88

Noch keine Aufstellung angelegt.