Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisklasse B5: Hamburg Hurricanes III – SV Eidelstedt III, 3:3

24. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Im Spiel von Hamburg Hurricanes III gegen den SV Eidelstedt III gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Mit dem Abpfiff des Unparteiischen trennten sich Hamburg Hurricanes III und Eidelstedt III remis.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Hamburg Hurricanes III liegt nun auf Platz zwölf. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die Heimmannschaft wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der einzelne Zähler beförderte den SVE III in der Tabelle auf Platz 14.

Am kommenden Sonntag trifft Hamburg Hurricanes III auf die Reserve von Inter Eidelstedt, der SV Eidelstedt III spielt am selben Tag gegen Bramfelder SV V.