SCVM IV kassiert deutliche Niederlage

Kreisklasse B4: SC Vier- und Marschlande IV – SV Vahdet-Hamburg, 0:3

10. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Mit einem 3:0-Erfolg im Gepäck ging es für SV Vahdet-Hamburg vom Auswärtsmatch bei SC Vier- und Marschlande IV in Richtung Heimat.

Die 0:3-Heimniederlage von SCVM IV war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für die Marschlander Elf wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht. Drei Spiele und noch kein Sieg: Das Heimteam wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Die drei errungenen Zähler waren für SC Vahdet gleichbedeutend mit der Übernahme der Tabellenführung.

Während SC Vier- und Marschlande IV am 23.10.2020 (19:30 Uhr) das nächste Spiel als Gast bei der SPVGG Billstedt-Horn III bestreitet, steht für Vahdet zwei Tage später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit der Reserve des TuS Aumühle-Wohltorf auf der Agenda.

Kommentieren