FTSV Lorbeer II verliert hoch bei TuS Aumühle II

Kreisklasse B4: TuS Aumühle-Wohltorf II – FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II, 5:0

10. Oktober 2020, 10:36 Uhr

Die Zweitvertretung des TuS Aumühle-Wohltorf zog der Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht der 2. Mannschaft des FTSV. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der TuS Aumühle II den maximalen Ertrag.

Letztlich feierte Aumühle II gegen den FTSV Lorbeer II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:0-Heimsieg.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Der TuS Aumühle-Wohltorf II freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz vier.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Lorbeer II auf Platz neun abgerutscht.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Der TuS Aumühle II tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 25.10.2020, bei SV Vahdet-Hamburg an. Der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II muss am Sonntag auswärts bei Somali Community Hamburg ran.

Kommentieren