Farmsen III gewinnt hoch bei Escheburg II

Kreisklasse B4: Escheburger SV II – Farmsener TV III, 1:5

10. Oktober 2020, 10:36 Uhr

Der Start ins neue Spieljahr ging für die Reserve von Escheburger SV mit dem 1:5 gegen den Farmsener TV III vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte Escheburg II nicht einen Zähler.

Als der Referee die Begegnung schließlich abpfiff, war ESV II vor heimischer Kulisse mit 1:5 geschlagen.

Die Escheburger Elf bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Mit dem Dreier sprang Farmsen III auf den achten Platz der Kreisklasse B4. Für die Farmsener Elf steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

Nächster Prüfstein für Escheburger SV II ist FC Voran Ohe III am 25.10.2020 (15:00 Uhr) auf gegnerischer Anlage. Der FTV III misst sich am gleichen Tag mit SV Nettelnburg-Allermöhe III.

Kommentieren