Billstedt-Horn III holt sich Watsche ab

Kreisklasse B4: Somali Community Hamburg – SPVGG Billstedt-Horn III, 4:0

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Somali Community Hamburg fügte der SPVGG Billstedt-Horn III am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 4:0. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Somali Community Hamburg den maximalen Ertrag.

Letztlich kam Somali Community Hamburg gegen Billstedt-Horn III zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Durch die drei Punkte verbesserte sich Somali Community Hamburg im Tableau auf die achte Position.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist die SPVGG Billstedt-Horn III auf Platz sechs abgerutscht.

Für Somali Community Hamburg steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis aufwies.

Als Nächstes steht Somali Community Hamburg der Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort gegenüber (Sonntag, 16:00 Uhr). Der nächste Gegner von Billstedt-Horn III, welcher in zwei Wochen, am 23.10.2020, empfangen wird, ist SC Vier- und Marschlande IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Somali Community Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SPVGG Billstedt-Horn III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)