Tore am laufenden Band

Kreisklasse B3: SC Ellerau II – SV Friedrichsgabe II, 3:4

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des SC Ellerau und die Reserve des SV Friedrichsgabe lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte Friedrichsgabe II einen dreifachen Punktgewinn gegen Ellerau II.

Wann findet der SCE II die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SVF II setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Der SV Friedrichsgabe II machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sechs. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts.

In zwei Wochen, am 25.10.2020, tritt Ellerau II beim SV West-Eimsbüttel III an, während Friedrichsgabe II zwei Tage früher den 1. FC Quickborn II empfängt.

Kommentieren