Quickborn II holt den zweiten Saisonsieg

Kreisklasse B3: 1. FC Quickborn II – TSV Heist, 2:1

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des 1. FC Quickborn fügte dem TSV Heist am Sonntag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Am Schluss schlug Quickborn II Heist mit 2:1.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht der 1. FCQ II nach diesem Erfolg auf Platz drei.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der TSV Heist auf Platz fünf abgerutscht.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Der 1. FC Quickborn II tritt erst am 23.10.2020 (20:00 Uhr) zum nächsten Spiel bei der Reserve des SV Friedrichsgabe an. Zwei Tage später empfängt Heist den FC Elmshorn II.

Kommentieren