Abfuhr für Moorrege II bei Spfr. Uetersen

Kreisklasse B3: Sportfreunde Uetersen – Moorreger SV II, 7:0

26. Oktober 2020, 08:16 Uhr

Die Zweitvertretung des Moorreger SV kam gegen Sportfreunde Uetersen mit 0:7 unter die Räder. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Spfr. Uetersen wusste zu überraschen.

Letztlich feierte Sportfreunde Uetersen gegen Moorrege II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 7:0-Heimsieg.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Spfr. Uetersen freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz fünf. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage hat der Gastgeber momentan auf dem Konto.

Beim Moorreger SV II präsentierte sich die Abwehr angesichts zwölf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (15). In der Defensivabteilung der Gäste knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Moorrege II verbuchte insgesamt einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage.

Während Sportfreunde Uetersen am kommenden Sonntag SV Hörnerkirchen III empfängt, bekommt es der Moorreger SV II am selben Tag mit Gencler Birligi Elmshorn zu tun.

Kommentieren