Heist deklassiert Elmshorn II

Kreisklasse B3: TSV Heist – FC Elmshorn II, 9:2

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der TSV Heist und die Reserve des FC Elmshorn mit dem Endstand von 9:2. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Heist wusste zu überraschen.

Letztlich kam der TSV Heist gegen den Elmshorn II zu einem verdienten 9:2-Sieg.

Durch den Erfolg rückte Heist auf die dritte Position der Kreisklasse B3 vor. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Gastgeber.

Der FCE II verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem neunten Rang. In dieser Saison sammelte der FC Elmshorn II bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Der TSV Heist tritt am kommenden Sonntag bei Hamburger SV VII an, der Elmshorn II empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des SV Friedrichsgabe.

Kommentieren