Klarer Erfolg über Concordia IV

Kreisklasse B1: Eimsbütteler TV V – Concordia IV, 4:1

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Für Concordia IV gab es in der Partie gegen Eimsbütteler TV V, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Eimsbütteler TV V wusste zu überraschen.

Am Ende behielt Eimsbütteler TV V gegen Concordia IV die Oberhand.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es Eimsbütteler TV V wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den fünften Rang verbessert hat.

Concordia IV rutschte mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab.

Nächster Prüfstein für Eimsbütteler TV V ist HSV Barmbek-Uhlenhorst V auf gegnerischer Anlage (23.10.2020, 19:15 Uhr). Zwei Tage später misst sich Concordia IV mit der Zweitvertretung des SC Urania.

Kommentieren