DJK Hamburg filetiert Ahrensburg III

Kreisklasse B1: SV DJK Hamburg – Ahrensburger TSV III, 5:0

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Ahrensburg III kam gegen die DJK Hamburg mit 0:5 unter die Räder. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die DJK wusste zu überraschen.

Letztlich feierte der SV DJK Hamburg gegen ATSV III nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:0-Heimsieg.

Für den Gastgeber steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor drei Niederlagen einsammelte.

Bei Ahrensburger TSV III präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (17). In dieser Saison sammelten die Gäste bisher einen Sieg und kassierten drei Niederlagen.

Die DJK ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit Ahrensburg III, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 8:26 auf dem 13. Rang etwas dahinter.

Der SV DJK Hamburg tritt kommenden Samstag, um 12:30 Uhr, bei Glashütter SV III an. Einen Tag später empfängt ATSV III Farmsener TV IV.

Kommentieren