Teutonia 10 II springt auf Platz sechs

Kreisklasse 7: SC Teutonia 10 II – Eintracht Lokstedt III, 3:2

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Im Spiel der Reserve des SC Teutonia 10 gegen Eintracht Lokstedt III gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Teutonia 10 II. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte T10 II die drei Zähler unter Dach und Fach.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Teutonia in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Lokstedt III wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert die Eintracht nur noch auf Platz zehn.

In zwei Wochen trifft der SC Teutonia 10 II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 25.10.2020 bei der Zweitvertretung des SV Eidelstedt antritt. Das nächste Spiel von Eintracht Lokstedt III findet in drei Wochen statt, wenn man am 31.10.2020 Eidelstedt II empfängt.

Kommentieren