West-Eimsbüttel II springt auf Platz zwölf

Kreisklasse 7: SV West-Eimsbüttel II – Walddörfer SV III, 2:1

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Nach vier Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für den Walddörfer SV III gehörig missglückt. Mit 1:2 musste man sich der Reserve des SV West-Eimsbüttel geschlagen geben. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann das West-Eimsbüttel II gegen Walddörfer III.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ Wespe II die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. Das Heimteam hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.

Der WSV III steht nach vier Spieltagen auf der letzten Tabellenposition. 4:22 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte der Walddörfer SV III hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Am kommenden Sonntag trifft der SV West-Eimsbüttel II auf den Hamburger Berg, Walddörfer III spielt am selben Tag gegen Niendorfer TSV VI.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV West-Eimsbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Walddörfer SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)