HEBC III entführt die Punkte

Kreisklasse 7: Niendorfer TSV VI – HEBC III, 2:4

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Der HEBC III fügte Niendorfer TSV VI am Sonntag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 4:2.

Am Ende punktete der HEBC III dreifach bei Niendorf VI.

NTSV VI verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem sechsten Rang.

Beim HEBC III präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (20). Für den Gast ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der HEBC III weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Niendorfer TSV VI tritt am Sonntag beim Walddörfer SV III an. Am 15.11.2020 empfängt der HEBC III in der nächsten Partie Walddörfer III.

Kommentieren