St. Pauli VI peilt den Dreier an

Kreisklasse 7: FC St. Pauli VI – SC Sternschanze VI (Sonntag, 18:30 Uhr)

23. Oktober 2020, 12:00 Uhr

Will SC Sternschanze VI den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei St. Pauli VI gewonnen werden. Der FCSP VI siegte im letzten Spiel gegen FC Alsterbrüder III mit 5:2 und belegt mit sechs Punkten den fünften Tabellenplatz. Sternschanze VI erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:6 als Verlierer im Duell mit dem FC Teutonia 05 III hervor.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

Im Tableau ist für SCS VI mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Einen klassischen Fehlstart legte die 6. Mannschaft des SC Sternschanze hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Von der Offensive von St. Pauli VI geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Die Vorzeichen stehen zugunsten des FCSP VI. Das muss SC Sternschanze VI allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC St. Pauli VI

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Sternschanze VI

Noch keine Aufstellung angelegt.