Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisklasse 6: FC Alsterbrüder IV – BW 96 Schenefeld II, 2:2

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Im Spiel FC Alsterbrüder IV gegen die Reserve von BW 96 Schenefeld trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von FC Alsterbrüder IV mit BW 96 II kein Sieger gefunden.

FC Alsterbrüder IV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Am liebsten teilt das Heimteam die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher einmal bewies.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel BW 96 Schenefeld II in der Tabelle auf Platz fünf. Schenefeld verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage.

Nächster Prüfstein für FC Alsterbrüder IV ist SC Sternschanze IV (Sonntag, 11:00 Uhr). BW 96 II misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des Cosmos Wedel (15:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema