Herbe Pleite für Cosmos II

Kreisklasse 6: Cosmos Wedel II – SV Blankenese II, 1:8

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Die Zweitvertretung des Cosmos Wedel kam gegen die Reserve der SV Blankenese mit 1:8 unter die Räder. Der Cosmos II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Blankenese II überrannte Cosmos II förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die Abwehrprobleme des Cosmos Wedel II bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 6:21 – das Torverhältnis von Wedel spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: Das Heimteam wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Die SVB II ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisklasse 6.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der Cosmos II zu BW 96 Schenefeld II, gleichzeitig begrüßt die SV Blankenese II den Hetlinger MTV II auf heimischer Anlage.

Kommentieren