Unterhaltsames Unentschieden

Kreisklasse 5: Tangstedter SV – Hamburg Hurricanes II, 2:2

10. Oktober 2020, 10:36 Uhr

Jeweils einen Punkt holten der Tangstedter SV und die Reserve von Hamburg Hurricanes an diesem Freitag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Ein Punkt reichte Tangstedt, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht die Tangstedter Elf auf Platz sechs. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei.

Der einzelne Zähler beförderte Hamburg Hurricanes II in der Tabelle auf Platz zwölf. Drei Spiele und noch kein Sieg: Hamburg Hurricanes II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Das nächste Spiel des TSV findet am 25.10.2020 bei der Zweitvertretung des VfL Pinneberg statt, Hamburg Hurricanes II empfängt am selben Tag die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG.

Kommentieren