Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisklasse 5: VfL Pinneberg II – Tangstedter SV, 3:3

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Im Spiel der Zweitvertretung des VfL Pinneberg gegen den Tangstedter SV gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Beim Abpfiff durch den Referee stand es zwischen dem VfL II und Tangstedt pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Ein Punkt reichte dem VfL Pinneberg II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun einem Punkt steht die 2. Mannschaft des Vfl Pinneberg auf Platz zwölf. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Heimmannschaft wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der TSV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Einen Sieg, zwei Remis und eine Niederlage hat die Tangstedter Elf derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den VfL II sind die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG (Freitag, 19:30 Uhr). Der Tangstedter SV misst sich am selben Tag mit der Reserve des TuS Appen (20:00 Uhr).

Kommentieren