Ein Tor macht den Unterschied

Kreisklasse 5: TuS Appen II – SC Union 03 II, 2:3

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die die Zweitvertretung des SC Union 03 mit 3:2 gegen die Reserve des TuS Appen für sich entschied. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Unter dem Strich verbuchte Union 03 II gegen Appen II einen 3:2-Sieg.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der TuS Appen II auf Platz sieben abgerutscht. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Gastgeber.

Der SC Union 03 II machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem vierten Platz. In dieser Saison sammelte die Union bisher drei Siege und kassierte eine Niederlage.

Appen II hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Freitag geht es zum Tangstedter SV. Für Union 03 II steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen den TuS Hemdingen-Bilsen II (Sonntag, 10:30 Uhr).

Kommentieren