Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisklasse 5: Gehörlosen SV – Moorreger SV, 2:2

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Der Gehörlosen SV und der Moorreger SV teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der HGSV und Moorrege schließlich mit einem Remis.

Beide Mannschaften haben sieben Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass der Moorreger SV mit einer Bilanz von 14:6 auf dem fünften Tabellenplatz steht – knapp vor dem Gehörlosen SV (12:11 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Nächster Prüfstein für den HGSV ist der SC Egenbüttel III (Sonntag, 15:00 Uhr). Moorrege misst sich am selben Tag mit dem FC Union Tornesch III (11:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Gehörlosen SV

Noch keine Aufstellung angelegt.

Moorreger SV

Noch keine Aufstellung angelegt.